Über Uns
http://www.name-ihrer-website.de/ueber-uns.html

© 2009
Startseite - Kontakt - Impressum

Über Uns

Kunstverlag Braun

 

Aus Berlin begrüßt Sie recht herzlich der Kunstverlag Braun

Mein Verlag wurde 1868 von der Familie Jander gegründet . Im Jahre 2004 wurde das traditionsreiche Unternehmen von mir übernommen und mit unserem Familiennamen Kunstverlag Braun in der Handwerkskammer eingetragen.

Meine Aufgabe ist es und wird es stets bleiben , dem kaufenden Publikum in jeder Beziehung erstklassige Original-Radierungen zu bieten, wobei ich auf Städtegraphik spezialisiert bin, aber auch über eine vielfältige Palette allgemeiner Motive verfüge.

Die Arbeiten meiner akademischen Radierer sind Spitzenleistungen, ausgeführt durch eine naturalistische Zeichnung der Graphik mit der betont gekonnten künstlerischen Note, frei und locker radiert.

Der Handdruck liegt in den Händen von langjährig geschulten Kunst-Kupferdruckern und erfolgt auf bestem Kupferdruck-Büttenkarton, der sich durch seine hohe Grammstärke auch bei nachträglicher Einrahmung bestens verarbeiten lässt.

Die farbigen Ausgaben werden von Fachkräften handkoloriert und geben der Radierung eine ausgewogene und naturgetreue Farbwirkung. Ein Teil der Verlagsblätter wird in dem edlen farbigen Handkupferdruck hergestellt.

Von der Voraussetzung ausgehend, dass mit der Anschaffung eines Bildes der Bedarf eines einzelnen Käufers auf längere Zeit befriedigt wird, sollten Sie versichert sein, dass Sie mit meinen Verlagserzeugnissen eine alt traditionelle Handwerkskunst zu erschwinglichen Preisen in den Händen haben.